Skip links

PULS 13 beim UNDSONSTSO – Unter.Einem.Dach.

Das 78. UNDSONSTSO in Dresden-Friedrichstadt mit PULS13 und Kunet e.V.

Wir wurden eingeladen, uns als PULS13 – netzwerk für strategie & kreation einmal vorzustellen und ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, wie das so funktioniert zwischen uns fünf freien Kreativwirtschaftlern. Wer sich jetzt vielleicht fragt, warum das interessant sein könnte, dem geben wir gleich ein paar erste Anhaltspunkte an die Hand:
  • Welche kreativen Köpfe stecken dahinter?
  • Was soll dieser seltsame Name?
  • Warum nur ein Netzwerk und keine Firma?
  • Wie arrangiert man sich in einem freien Netzwerk?
  • Was haben wir erreicht und wo wollen wir hin?

UNDSONSTSO Unter.Einem.Dach.UNDSONSTSO – Was ist das?

Die Macher dieser monatlichen Dresdner Event-Reihe beschreiben es wie folgt:
Kein Netzwerken, kein Open Mic, kein Plattform- oder Kreativwirtschaftsblablabla… Und doch irgendwie, nur ohne Worthülsen. Einfach eine Frage und immer zwei neue Antworten, um das kreative Dresden und seine ideenreichen Macher kennen zu lernen. Jenseits barocker Kulissen. Alle 4 Wochen, ein Abend, zweimal 15 Minuten für alles, was erzählenswert und mitreißend ist.

 

Einladung in die Betriebsküche Dresden-Friedrichstadt

Hiermit möchten wir herzlich einladen, uns am bevorstehenden Nikolaustag in die Betriebsküche Dresden-Friedrichstadt zu begleiten und mit uns einen illustren Abend unter dem Motto „Unter.Einem.Dach“ zu verbringen. Los geht’s offiziell ab 20 Uhr und neben uns wird auch der Gastgeber des Abends, der Kunet e.V. (https://www.kuneterakete.de) ein wenig über sich und die Betriebsküche berichten.

 

Interessante Links zum Beitrag:

Top